Gruppe
Gruppe
Gruppe

Singen, Gitarre + Waldhorn

Singen und musizieren gehört in der Waldjugend einfach mit dazu. Mal mehr und mal weniger...

Gruppe

Singewettstreit 2018

Henning und Füchel waren die treibenden Kräfte...
Mit viel Vorbereitung sangen wir auch den Bonus-Track "Ade-Ade" von Santiano und Dominik spielte die Fiddel-Line als Solo-Vorspiel.



Gruppe

Wir haben nicht mit einer Platzierung gerechnet,
aber die Überraschung kam beim Landesfeuer...

Wir haben einen Sonderpreis gewonnen:
Den Wanderpreis "Raubritter", der von den Bassschwestern gestiftet wird.

Das verpflichtet natürlich auch 2019 wieder mit zu machen.

PS: Und Finian hat endlich den 1. Platz gemacht ...

Gruppe

Bläserwettstreit 2015

Beim Haik hat Finian die Bläser an der Station überascht und lies sich überzeugen, spontan beim Bläserwettstreit mitzumachen.
Die Überraschung folgte prompt:
Der 3. Platz als Jüngster!


Gruppe

Singewettstreit 2009

Oberhausen hat uns motiviert und so traten wir zum ersten Mal auf einem Singewettstreit auf...





Gruppe

Live-Schalte 08

Für eine Aufnahme vom WDR wurden Gitarrenspieler gesucht.
So trafen sich 9 Gitarrenspieler bei uns in der Teejurte und zauberten (mit uns).
Das brachte den Knoten zum Platzen ...