Gruppe
Gruppe
Gruppe

VIP-Galerie

Gruppe

Birgit, die Falknerin

Ob LaLa2017 oder Haik, sie und Partner Jörg kommen mit ihren Vögeln gerne vorbei und lassen die Augen, nicht nur der Meinerzhagener Waldläufer, größer werden...
Sie sind Falkoniere im ODF - Orden Deutscher Falkoniere
Ihre Vögel sind:


Gruppe

Erna "Kolumna"

Ob Ausflug, im Wald oder Thing...
Da, wo es etwas zu berichten gab, war Erna viele Jahre mit Schreibblock und Kamera mit dabei!

Danke für die Pressearbeit mit Herz!


Gruppe

Irene + Maddin

Irene + Maddin waren die Stütze der ersten Jahre Meinerzhagener Waldjugend!
Gruppenstunden, Kochen, Filmen, Fahrdienst, Videos aufarbeiten, Referenten ...

Danke für Eure Mitarbeit!


Gruppe

Kalli

Kalli ist der Chef-Falkner von der Greifvogelstation Hellenthal, war früher selber Waldläufer und ermöglicht der Waldjugend immer wieder unvergessliche Zeiten.
2007 - 2009 waren die Meinerzhagener häufiger bei Arbeitseinsätzen in Hellenthal.
Bekannt ist "Santiago, der Geier, der nicht fliegen wollte...", wo der Geier von der Staumauer oder aus einem Ballon abgeworfen wurde.
Er ließ seine Adler auch mehrfach in Fernsehstudios fliegen.

Gruppe

Old Hennessy

Man sieht sich immer nur auf dem LaLa, aber die Chemie stimmt.
Pragmatische Unterstützung, strenge Späherprüfungen und der obercoole Grilltisch!

Danke für Deine Hilfe!


Gruppe

Ranger

Ranger kam die ersten 2 Jahre regelmäßig aus Dortmund zu uns, bevor es ihn dann Richtung Berlin verschlug.

Danke & melde Dich mal wieder!





Gruppe

Tönnchen

Tönnchen ist ein Urgestein der Waldjugend und stammt auch aus dem Sauerland (Hemer).
Über Jahrzehnte leistet er als Geschäftsführer des Bundesverbandes unschätzbare Arbeit und hat 2014 das Bundesverdienstkreuz bekommen.
Artikel und Bild sind von www.maerkzettel.de (Wir sehen mal darüber hinweg, dass Tönnchen keine Pfadfinderkluft trägt, sondern die der Waldjugend... :-)